Winterschlussverkauf im FAIR-Kauf-Laden

Vom 12. bis 28. Februar 2018 findet der jährliche Winterschlussverkauf im FAIR-Kauf-Laden der Caritas in Duderstadt, Schützenring 1, statt. Alle Winterjacken, Schuhe und weitere zahlreiche Winterkleidungsartikel sind im Preis um 50 Prozent reduziert.

Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr sowie montags bis donnerstags von 15:00 bis 16:15 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der FAIR-Kauf-Laden im Caritas-Centrum versorgt die Duderstädter seit fast 20 Jahren mit guter gebrauchter Kleidung, Hausrat, Kleinmöbeln, Spielzeug, Büchern und mehr. Der Laden ist ein Sozialprojekt des Caritasverbandes, er wird überwiegend durch das hohe Engagement zahlreicher ehrenamtlicher Mitarbeiter und Mitarbeiterrinnen getragen. Wir nehmen gerne Spenden aus der Bevölkerung und von ansässigen Firmen während der Öffnungszeiten an, bei größerem Umfang können diese auch abgeholt werden (Telefon: 0 55 27 / 98 13-92). Alles wird vor Ort sortiert und zu geringen Preisen an bedürftige und andere interessierte Kunden verkauft.

Der Erlös fließt ein in die Beratung und Unterstützung der Menschen, die sich mit ihren vielfältigen Problemen an die professionellen Fachdienste des Caritasverbandes wenden.