50 Prozent auf alles im FAIRKAUF-Laden

Der FAIRKAUF-Laden in Duderstadt bietet ab Montag, 15. Juni, das gesamte Sortiment zum halben Preis an.

„Unser umfassendes Angebot an gut erhaltenen gebrauchten Artikeln ist in den vergangenen Wochen weiter gewachsen, unsere Lagerkapazität ist erschöpft“, erklärt Corinna Jacobi, die das ehrenamtliche Ladenteam bei der Caritas koordiniert. Die Sonderaktion soll zunächst für zwei Wochen gelten und Platz für neue Spenden schaffen. „Bei uns werden alle Spenden, ob Kleidung, Spielzeug oder Möbel, sortiert und weiterverkauft, nichts landet auf dem Müll“, versichert Jacobi. Die Einnahmen kommen direkt den Beratungsdiensten der Caritas Südniedersachsen zu Gute.

Ab 15. Juni: alles zum halben Preis im FAIRKAUF-Laden der Caritas in Duderstadt. | Foto: Caritas
| Foto: Caritas

Geöffnet hat der FAIRKAUF-Laden am Schützenring 1 montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Beim Besuch gelten Hygieneregeln wie im Einzelhandel. Dazu zählt die Einhaltung des Mindestabstands, eine Pflicht zu Mund- und Nasenschutz und eine reduzierte und geregelte Kundenanzahl. Die jeweils aktuell für den FAIRKAUF-Laden geltenden Verhaltensregeln können einem Aushang entnommen werden. „Wir bitte um Verständnis, falls es zu Wartezeiten vor der Eingangstür kommt“, sagt Jacobi.