babytime-Produkte unterstützen Inklusiven Campus Duderstadt

Hand in Hand für den Campus – in Kooperation mit REWE und PENNY engagiert sich die Aktion Mensch für den Umbau am Neutor.

Noch werkeln die Handwerker, doch nach den Sommerferien soll alles fertig sein. „Sei dabei, mach mit“ lautet das Motto für den Inklusiven Campus des Caritasverbandes Südniedersachsen e.V. in Duderstadt.

Die Caritas baut eine Kindertagesstätte, in der inklusives Spielen für alle möglich werden soll. Um in der Einrichtung für Barrierefreiheit zu sorgen, werden Aufzüge und Hublifter eingebaut, Türen verbreitert und elektrische Türöffner installiert. Außerdem werden die Sanitäranlagen barrierefrei gestaltet. Schon bald steht der Campus Kindern mit und ohne Behinderung im Alter von eins bis zehn Jahren zum Spielen, Toben und Spaß haben offen.

In Kooperation mit REWE und PENNY engagiert sich die Aktion Mensch

Die nötigen Umbau- und Erweiterungsarbeiten werden unterstützt druch eine Kooperation zwischen Aktion Mensch, REWE und PENNY. Auf den Verpackungen der Eigenmarke "babytime" wird auf das Projekt aufmerksam gemacht. Produkte der babytime-Serie gibt es in REWE- und PENNY-Märkten in ganz Deutschland und Österreich. Mit ihnen können Kund*innen den Inklusiven Campus unterstützen.