BONUS-Fortbildung: Teamarbeit im Ehrenamt

„Miteinander sind wir stark und kommen ans Ziel!“ heißt ein Fortbildungsabend zu Teamarbeit im Ehrenamt am Donnerstag, 22. April, auf der Videoplattform Zoom.

Referent ist ab 18.30 Uhr Martin Weimann vom Caritasverband für die Diözese Hildesheim. Unter anderem soll es darum gehen, wie Konflikte gelöst werden können und der Spaß am ehrenamtlichen Engagement erhalten bleibt.

Martin Weimann vom Caritasverband für die Diözese Hildesheim leitet am 22. April den Fortbildungsabend zu Teamarbeit im Ehrenamt. | Foto: Caritas
| Foto: Caritas

Organisiert wird die Veranstaltung durch das BONUS – Freiwilligenzentrum Göttingen der Caritas Südniedersachsen. Eine Anmeldung ist bis 20. April möglich per E-Mail: bonus@caritas-suedniedersachsen.de und unter Telefon: 05 51 / 9 99 59-26.

CaritasSuedNds freut sich über Besuche und „Gefällt mir"-Klicks!