Offenes Singen im Lorenz-Werthmann-Haus

Seniorenbegegnungsstätte in der Duderstädter Innenstadt weitet Programm weiter aus.

Zum offenen Singen am Donnerstag, 13. Oktober, treffen sich alle Interessierten in der Seniorenbegegnungsstätte im Lorenz-Werthmann-Haus (LWH), Scharrenstraße 9-11. In der Zeit von 15 bis 16.30 Uhr heißt es dann „Volkslieder, Schlager der 50er bis 80er Jahre, Evergreens – singen, musizieren – einfach, weil es Spaß macht!“

Notengrafik zu „Volkslieder, Schlager der 50er bis 80er Jahre, Evergreens – singen, musizieren – einfach, weil es Spaß macht!“

Vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie war das Offene Singen im LWH der Caritas Südniedersachsen ein beliebter Treffpunkt und kann nun erstmals seit Frühjahr 2020 angeboten werden. Sängerinnen und Sänger sind nun wieder regelmäßig am jeweils zweiten Donnerstag im Monat willkommen, auch am 10. November und 8. Dezember.
 


Facebook-Logo

 Finde uns bei Facebook: CaritasSuedNds!

Instagram-Logo

 Folge uns auf Instagram: engagiert_in_suedniedersachsen!