Picknick im Internationalen Garten

Veranstaltung zur Interkulturellen Woche am Dienstag, 27. September, in Duderstadt mit Familienzentrum, Café Grenzenlos und Internationalem Garten.

Um den kulturellen Austausch und das gegenseitiges Kennenlernen zu fördern, veranstalten das Familienzentrum, das Café Grenzenlos und der Internationale Garten ein Picknick am Dienstagvormittag, 27. September. Von 10 bis 12 Uhr sind dazu alle Interessierten herzlich eingeladen. Veranstaltungsort ist der Internationale Garten an der Talwiese in der Nähe des Duderstädter Freibads. Bei regnerischem Wetter wird sich stattdessen im Familienzentrum Duderstadt, Neutorstraße 6, getroffen.

Picknick im Internationalen Garten Duderstadt am 27. September.

Wer mag, kann landestypisches Essen mitbringen und so zu einem reichhaltigen Buffet beitragen. „Es soll die Möglichkeit von intergenerationalen und ethnischen Begegnungen geschaffen werden“, heißt es in der Ankündigung der Veranstalter. Außerdem wird eine Ausstellung zum Thema „Menschen und Rechte sind unteilbar“ gezeigt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Finde uns bei Facebook: CaritasSuedNds!

Folge uns auf Instagram: engagiert_in_suedniedersachsen!