Anmeldung für Aussteller

Engagiert in Göttingen!
Die Freiwilligenmesse

Das BONUS – Freiwilligenzentrum Göttingen veranstaltet im Rahmen der „Woche des bürgerschaftlichen Engagements” eine Freiwilligenmesse

am Freitag, 10. September 2021,
von 12 bis 16 Uhr,
in Göttingen.

BONUS übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit im Vorfeld (Plakate, Flyer, Presse, Radio, Website, Social Media) und tritt als Veranstalter auf. Die Teilnahme ist für Kooperationspartner kostenfrei. Sie brauchen sich lediglich um die Ausstattung des eigenen Standes (3x4 Meter) zu kümmern. Da auf dem Marktplatz die Anzahl der Stellplätze überschaubar ist, werden wir Plätze entsprechend des Anmeldedatums vergeben und bei Bedarf auf den Johanniskirchhof ausweichen. Zur Anmeldung schicken Sie uns den Anmeldebogen bitte schnellstmöglich zurück:

Wir hoffen sehr, dass wir die Engagement Messe trotz der Coronapandemie anbieten können. Da sich das aber erst kurzfristig sicher sagen lässt, erstellen wir parallel dazu einen Webauftritt. Zur Vorbereitung und Werbung auf Social Media planen wir, regelmäßig kurze „Steckbriefe“ von einzelnen Angeboten online zu stellen. Wir laden daher alle Kooperationspartner ein, einen Steckbrief zu Ihrem Angebot zu erstellen, auch wenn Sie selbst vielleicht nicht teilnehmen können:

Am BONUS-Stand und auf unserer Webseite präsentieren wir mit den Steckbriefen auch diejenigen, die nicht in Präsenz dabei sind.

BONUS – Freiwilligenzentrum Göttingen (Logo)

Gefördert durch:

Land Niedersachsen