Caritas gründet MitMachChor

Zu einem „MitMachChor“ für alle Generationen lädt die Caritas Südniedersachsen ab sofort jeden Mittwoch von 10 bis 11.30 Uhr ins Pfarrheim St. Cyriakus (Bei der Oberkirche 2) ein.

Probe des MitMachChors der Caritas in Duderstadt.
Probe des MitMachChors der Caritas in Duderstadt. | Foto: Isabel Lubojanski

Unter der Leitung von Dagmar Henkel wird für den Nikolausabend am 6. Dezember ein Auftritt in der Basilika St. Cyriakus vorbereitet. Das Projekt gehört zu den Angeboten des Familienzentrums im zukünftigen „Inklusiven Campus Duderstadt“. Kinder aus den Kitas St. Klaus und St. Raphael, deren Eltern, Besucher und Bewohner des Lorenz-Werthmann-Hauses sowie weitere Menschen verschiedener Generationen sind bereits bei den Proben dabei und freuen sich auf weitere Stimmen.

Informationen zum Chor gibt Isabel Lubojanski unter der Mobilnummer: 01 51 / 40 24 69 89.

Neuer Facebook-Auftritt der Caritas Südniedersachsen

CaritasSuedNds freut sich über Besuche und „Gefällt mir"-Klicks!