Kleiderkammer im Caritas-Centrum Herzberg am Harz

Das Caritas-Centrum Herzberg hält eine Kleiderkammer vor, welche von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen betreut wird und allen Menschen offen steht, die mit einem begrenzten finanziellen Budget haushalten müssen. Angeboten wird eine vielfältig Auswahl an Damen-, Herren-, Kinder- und Babybekleidung, Schuhe, Bettwäsche und andere Textilien vor, welche aus Spenden der Bevölkerung stammen.

Kleiderkammer im Caritas-Centrum Herzberg
Kleiderkammer im Caritas-Centrum Herzberg / Foto: Caritas

Wenn Sie etwas abgeben möchten:
Bringen sie bitte nur gut erhaltene, saubere und gebrauchsfähige Spenden und nutzen Sie unsere Öffnungszeiten.

Wenn Sie sich ehrenamtlich engagieren möchten:
Sprechen Sie uns einfach an, wir sind für jede Unterstützung, auch stundenweise, dankbar.

Unseren herzlichen Dank an alle Ehrenamtlichen und Spender!

Caritas-Centrum Herzberg am Harz

Kleiderkammer
Magisterberg 4
37412 Herzberg am Harz

Öffnungszeiten (in der Regel):
dienstags und donnerstags: 14 bis 17 Uhr

Bitte melden Sie Ihren Besuch unbedingt an unter
Telefon: 05521 / 999 72 74.
Kurzfristige Schließzeiten können vorkommen, etwa durch Personalausfall bei Krankheit. Außerdem ist die Anzahl der gleichzeitig anwesenden Menschen im Raum beschränkt. Wir bitten um Verständnis!

Mandy TeutebergMandy Teuteberg
E-Mail: teuteberg@caritas-suedniedersachsen.de