Breite Unterstützung findet die Aktion bei den Geschäftsleuten in Duderstadt.

Jugendliche leiden unter der Corona-Pandemie und entwickeln zunehmend depressive Verstimmungen, beobachtet die Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern im Caritasverband Südniedersachsen e.V. Im Interview spricht Beratungsstellen-Leiterin und Diplom-Psychologin Dr. Rebekka Martinez Méndez über aktuelle Probleme der Jugendlichen und darüber, wie „die Lebensgeister wieder tanzen lernen“.

Mit freiwilligen Impflotsinnen unterstützte das BONUS – Freiwilligenzentrum Göttingen in der vergangenen Woche die Corona-Impfungen in der Region.

Ministerpräsident Weil würdigt Engagement des BONUS Freiwilligenzentrums der Caritas Südniedersachsen in Göttingen.

Mit unserem Inklusiven Campus Duderstadt hatten wir einen Gastauftritt beim Eichsfelder Büttenabend der IECV.

Bürgermeister Feike unterstützt Aktion #IchGewinnefürDich – Selbstportraits gesucht.

JuFi unterstützt zukünftig Emmaus und Inklusiven Campus Duderstadt

„Elko – Elternkompetenzen stärken in Bildung und Gesundheit“ startet neue Projektphase mit Madlin Dettenbach als neuer Projektkoordinatorin.

Die Seniorenbegegnungsstätte im Lorenz-Werthmann-Haus (LWH) der Caritas Südniedersachsen in Duderstadt will zukünftig auch digitale Treffen anbieten.

Kirchengemeinde St. Godhard und Caritas Südniedersachsen sind dankbar für glimpflichen Ablauf.