GWA-Projekt fährt von Duderstadt nach Hannover

Ziel des Ausflugs am Freitag, 26. Mai, ist der Niedersächsische Landtag mit der Fotoausstellung und einem Gespräch mit dem Abgeordneten Christian Frölich.

Wir planen mit euch gemeinsam am 26.05.2023 von 13.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr eine Fahrt zum Niedersächsischen Landtag. Neben einer Besichtigung werden wir uns die Fotoausstellung „Gute Nachbarschaft ist…“ des Bündnis für gute Nachbarschaft anschauen. Einige Fotos davon haben wir von Bewohnenden des Projektes Gemeinsam.Weststadt.Aktiv. erhalten und wir freuen uns umso mehr, dass diese in einer Fotoausstellung zu sehen sind.

Plakat GWA-Ausflug nach Hannover am 26. Mai 2023.

Zudem werden wir Christian Frölich, unseren Landtagsabgeordneten treffen und die Möglichkeit erhalten, ihm Fragen zu stellen und mit ihm in den Austausch zu gehen. Nach einer kleiner anschließenden Stärkung werden wir die Heimreise nach Duderstadt antreten. Wir fahren mit Kleinbussen von der Kolpingsstraße aus los. Wollt ihr dabei sein oder habt Fragen, dann meldet euch sehr gerne: