Über 30 Jahre bei der Caritas

Team Radolfshausen verabschiedete Carla Rust in den Ruhestand.

Carla Rust war ab Jahresbeginn 1990 bis Ende März 2020 als Pflegekraft im Team Radolfshausen beschäftigt. Zur Verabschiedung im Rahmen einer Dienstbesprechung formulierten Caritas-Vorstand Holger Gatzenmeyer und der Leiter der Sozialstation, Gerd Hegerkamp, Dankesworte.

Carla Rust (4.v.l.) wurde in den Ruhestand verabschiedet. | Foto: Caritas
Carla Rust (4.v.l.) wurde in den Ruhestand verabschiedet.
| Foto: Caritas

Abschiedsgeschenke gab es sowohl vom Vorstand wie auch vom Team, stellvertretend überreicht durch Teamleiterin Beate Kracht. „Ich habe hier sehr gern gearbeitet und gehe mit einem lachenden, aber auch mit einem tränenden Auge“, erklärte Carla Rust.


Aktuelle Meldungen und Termine der Caritas Südniedersachsen gibt's auch bei Facebook:

CaritasSuedNds freut sich über Besuche und „Gefällt mir"-Klicks!