Fritz Güntzler im Caritas-Centrum St. Godehard

Der CDU-Bundestagsabgeordnete findet die Caritas-Aktion „Wählt Menschlichkeit" gut.

Güntzler informierte sich über die Arbeit der Caritas in Göttingen. Im Caritas-Centrum St. Godehard wurde er dafür von Dechant Wigbert Schwarze und Caritasvorstand Ralf Regenhardt empfangen. „Ich wähle Menschlichkeit, weil es mir wichtig ist, mich für eine faire und sichere Zukunft einzusetzen", erklärte Güntzler dabei. „Die Grundwerte meiner Partei, die das christliche Menschenbild in den Mittelpunkt ihrer Politik stellt, verpflichten uns gegen Demagogen und Populisten aufzustehen", sagte der Abgeordnete.

Ralf Regenhardt, Fritz Güntzler, Wigbert Schwarze (v.l.). Foto: Caritas
Ralf Regenhardt, Fritz Güntzler, Wigbert Schwarze (v.l.). Foto: Caritas

Die Caritas hatte schon Unterstützterstimmen für die Aktion beim Pfarrfest von St. Cyriakus in Duderstadt gesammelt. Alle Infos zur Kampagne deutschlandweit unter www.waehltMenschlichkeit.de