Hoffnungsbriefe für Alleinlebende

Die Caritas-Sozialstation Göttingen / Gleichen verteilt Hoffnungsbriefe, die von der Katholischen Hochschulgemeinde Göttingen gesammelt werden.

Daniela Ramb (l.) übergibt Hoffnungsbriefe an Stefanie Popp von der Caritas-Sozialstation Göttingen / Gleichen. | Foto: khg
Daniela Ramb (l.) übergibt Hoffnungsbriefe an Stefanie Popp von der Caritas-Sozialstation Göttingen / Gleichen.
| Foto: khg

Auf www.khg-goettingen.de heißt es dazu: „Die Caritas-Mitarbeiterinnen erzählten, wie begeistert und erfreut die Senior*innen über diese Überraschungspost waren. Insgesamt konnten der Caritas mehr als 100 Briefe und Mails übergeben werden, ein wirklich toller Erfolg. Hoffnungsbriefe dürfen gern weiterhin an die khg gerichtet werden."

  • khg: Göttingen
    Aktion Hoffnungsbriefe
    Kurze Str. 13
    37073 Göttingen

CaritasSuedNds freut sich über Besuche und „Gefällt mir"-Klicks!