Kerzen zum Tag der Nachbarn

Nachbarn des Lorenz-Werthmann-Haues (LWH) in der Duderstädter Scharrenstraße konnten sich über eine kleine Überraschung freuen.

„Heute, am 28. Mai, ist Tag der Nachbarn und ich dachte, wir machen unseren Nachbarn in der Scharrenstraße eine kleine Freude mit einer netten Geste“, sagt LWH-Leiter Johannes Riemekasten-Remy. Gemeinsam mit den Kerzen wurden auch Postkarten verteilt, unterstützt wurde Riemekasten-Remy dabei von LWH-Mitarbeiter Detlef Gabler.

• Vorbereitet zum Verteilen in der Nachbarschaft: Kerzen und Postkarten. | Foto: Riemekasten-Remy
    Postkarten und Kerzen verteilte Detlef Gabeler heute an die Nachbarn in der Scharrenstraße in Duderstadt. | Foto: Riemekaten-Remy
  • Manche Nachbarn wurden angetroffen und konnten die Kerze gleich in Empfang nehmen … | Foto: Riemekasten-Remy
  • … an manchen Türen wurde der nachbarschaftliche Gruß auf der Schwelle hinterlassen. | Foto: Riemekasten-Remy

CaritasSuedNds freut sich über Besuche und „Gefällt mir"-Klicks!