Schnäppchen garantiert: Bekleidung im Second-Hand-Sonderverkauf am 30. September

GAB, Caritas und DRK verkaufen gemeinsam draußen im Gewerbepark Euzenberg 15 in Duderstadt.

Einen Second-Hand-Sonderverkauf von Bekleidung organisieren gemeinsam die Gesellschaft für Arbeits- und Berufsförderung Südniedersachsen mbH (GAB), der FAIRKAUF-Laden des Caritasverbandes Südniedersachsen e.V. und das Deutsche Rote Kreuz Duderstadt (DRK) im Gewerbepark Euzenberg 15 am Mittwoch, 30. September, von 10 bis 16 Uhr. Draußen unter der Bedachung bieten dann zahlreiche Stände Kleidung für alle Interessierten an. „Echte Schnäppchen“ seien garantiert, versichern die Veranstalter.

Freuen sich auf den gemeinsamen Sonderverkauf am 30. September (v.l.): Martina Mumdey (DRK), Corinna Jacobi (Caritas), Peter van der Grinten (Caritas), Alexandra Steinert (GAB) und Doris Remin (DRK). | Foto: Caritas
Freuen sich auf den gemeinsamen Sonderverkauf am 30. September (v.l.): Martina Mumdey (DRK), Corinna Jacobi (Caritas), Peter van der Grinten (Caritas), Alexandra Steinert (GAB) und Doris Remin (DRK).
| Foto: Caritas

Die seit 2015 bestehende zentrale Annahmestelle für Spenden bei der GAB hat nur begrenzte Lagermöglichkeiten, die durch die Corona-Pandemie erschöpft sind. Ähnlich ergeht es Caritas und DRK. So entstand die Idee, einen gemeinsamen Sonderverkauf anzubieten, um Platz für neue Spenden zu schaffen.


Aktuelle Meldungen und Termine der Caritas Südniedersachsen gibt's auch bei Facebook:

CaritasSuedNds freut sich über Besuche und „Gefällt mir"-Klicks!