Aktuelles

Die Caritas-Kontaktstelle Marktstraße in Duderstadt bietet im April und Mai Infoveranstaltungen zu Ernährung, zum Energiesparen und zu Schwerbehindertenausweisen an.

Ernährungsberaterin und Yogalehrerin Martina Hagel kommt in die Caritas-Kontaktstelle Duderstadt am 16. April und 24. April.

Angesichts zweier grausamer Kriege und einer Unzahl weiterer Krisen lautet das Motto der Caritas-Jahreskampagne 2024: „Frieden beginnt bei mir“ – mit Friedenstauben, Spiegelaktionen und einer Galerie „Gesichter des Friedens“. 

Büchertausch und Terminvereinbarungen sind bis 20. Dezember noch möglich, Beratungen ab dem 8. Januar wieder.

Das neue Projekt ist in der Caritas-Kontaktstelle Duderstadt erreichbar.

Büchertauschregal in der Kontaktstelle der Caritas Duderstadt spart Ressourcen.

Mit dem Herbstbeginn erhielt die Caritas-Kontaktstelle Duderstadt einen herbstlichen Look.